Referenzen

Wilfried Gerwin - KWB Easyfire 22kW

59889 Eslohe

Hausbesitzer Wilfried Gerwin freut sich seit dem Einbau seiner neuen Heizung über gesunkene Energiekosten: Denn seine alte Gastherme wurde durch eine moderne KWB Easyfire Pelletheizung ersetzt. Damit spart er nicht nur Kosten für den Brennstoff, sondern schont die Umwelt durch weniger CO2-Emissionen beim Heizen.

Die KWB Easyfire Pelletheizung sorgt nun für angenehme Wärme im Wohnhaus von Wilfried Gerwin.
Für noch niedrigere Heizkosten sorgt der KWB Pufferspeicher zur Heizungsunterstütung.
Den Füllstand seines Pelletlagers kann der Hausbesitzer jederzeit durch ein Sichtfenster kontrollieren.
Die Anlage wurde fachgerecht vom zertifizierten KWB Partnerbetrieb Bürger aus Eslohe installiert.
Der Brennstoff wird über Entnahmesonden aus dem Lager zur Heizung transportriert.