Referenzen

Weingut Albert - Familie Cramer - KWB Multifire 60kW

8442 Kitzeck

Das Weingut Albert liegt im steirischen Kitzeck. Österreichs höchstgelegenem Weinbauort. Der Weinbaumeister Christian Cramer führt diesen Betrieb mit besonders großer Leidenschaft und mit viel Liebe zum Detail. Es stehen seinen Gästen ein geschmackvoll eingerichteter Buschenschank sowie Gästezimmer und auch Seminarräume zur Verfügung. Die Sanierung des Heizungssystems war notwendig geworden, nachdem eine alte Stückholzheizung defekt war. In Kombination mit einer Solaranlage wurde schließlich eine Hackgutheizung von KWB eingebaut.

Brennstoffunabhängigkeit steht im Mittelpunkt der Überlegungen der innovativen Weinbaufamilie
Der Innenhof des Gutsbetriebes
Qualität bis ins Detail und eine optisch ansprechende Heizung war für mich entscheidend
Ein Blick über den höchstgelegenen Weinbauort "Kitzeck" in Österreich
Weingut Albert Christian v. Cramer