Referenzen

20.12.2012

Ulrike und Klaus Kieninger - KWB Multifire 50kW

73460 Hüttlingen

Seibold Wolfgang GmbH Heizungsbau


Das Wohnhaus und die Landwirtschaft der Familie Krieninger wurden vor dem Heizungstausch mit Öl und Gas beheizt. Um auf eine zeitgemäßere Heizvariante umzustellen entschied sich Klaus Kieninger für eine Hackschnitzelheizung. Nach der Besichtigung einer KWB Referenzanlage stand der Heizungshersteller fest. Da die KWB Multifire Hackschnitzelheizung in ein Bestandsgebäude eingebaut wurde, war der Anbau des Hackschnitzelbunkers eine Herausforderung, die allerdings hervorragend bewältigt werden konnte. Am besten gefallen Klaus Kieninger die solide Bauweise und die ausgreifte Technik der Anlage. Besonders von der guten Planung und dem guten Ablauf der Ausführung ist Klaus Kieninger begeistert. Mit der KWB Multifire Hackschnitzelheizung heizt er seitdem nicht nur wirtschaftlich, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig.

Ulrike und Klaus KieningerKieninger Hackschnitzelbunker
Ulrike und Klaus KieningerKlaus Kieninger
Ulrike und Klaus KieningerUlrike Kieninger


Seibold Wolfgang GmbH Heizungsbau

Seibold Wolfgang GmbH Heizungsbau

Zertifizierter KWB Verkaufs-, Montage-, Service- und Top-Servicepartner
Abtsgmünder Straße 9
73460 Hüttlingen
+49 7361 91100
infoping@w-seiboldpong.de
http://www.w-seibold.de