Referenzen

07.08.2009

Thomas Stefan - KWB Multifire 100kW

61203 Reichelsheim

TK-Solar GmbH


Das Wohnhaus ( Ölheizung)und der Schweinezuchtbetrieb (Gasheizung) von Familie Stefan Thomas wird mit einer KWB Multifire 100 kW beheizt.

Thomas StefanLetztendlich habe ich mich für problemloses Heizen mit ausgereifter zuverlässiger Technik entschieden, sagt Herr Stefan Thomas (r.)
Thomas StefanFamilie Stefan Thomas betreibt einen Schweinezuchtbetrieb,Futtermittellandschaft , Hofladen mit Würsten,Spargel, Erdbeeren usw.aus eingener Produktion
Thomas StefanMit dem eigenen vorhandenen Frontlader wird das Hackgut in den Bunker gefüllt
Thomas StefanStefan Thomas (l.) vor seiner KWB Multifire 100 kW
Thomas StefanIn Zukunft möchte ich mich mit dem Brennstoff Holz auch selbst versorgen.Die erfordlichen Ackerflächen dafür kann ich entbehren,und eine Kurzumtriebsplantage mit schnell wachsenden Pappelhölzern habe ich auch bereits angelegt, fasst Stefan Thomas sein


TK-Solar Und Wärme GmbH

TK-Solar Und Wärme GmbH

Zertifizierter KWB Verkaufs-, Montage-, Service- und Top-Servicepartner
Marie-Curie-Straße 2
61194 Niddatal
+49 6034 90 700
infoping@tk-solarpong.de
http://www.TK-Solar.de