Referenzen

18.02.2015

Rainer Höft - KWB Easyfire 8kW

23717 Kasseedorf

R.Höft Heizung Sanitär GmbH


Das Betriebsgebäude des KWB Partnerbetriebs R. Höft Heizung Sanitär GmbH hält schon seit einiger Zeit eine KWB Biomasseheizung warm. Nun vertraut Geschäftsführer Rainer Höft auch privat auf die Technik von KWB: In seinem Wohnhaus musste das alte Gas-Brennwertgerät einer neuen KWB Easyfire Pelletheizung mit Vorratsbehälter zur Lagerung der Pellets weichen. Zusätzlich wurde ein KWB Pufferspeicher mit Frischwasserversorgung installiert. Die Solaranlage auf dem Dach des Hauses wird seitdem zur Heizungsunterstützung genutzt. Nicht nur der Umstieg von fossilen auf erneuerbare Energieträger war Rainer Höft dabei wichtig. „Besonders gut gefällt mir die nette und persönliche Betreuung durch das Team von KWB“, so der Heizungsbetreiber.

Rainer HöftDas Wohnhaus von Rainer Höft wird nun umweltfreundlich mit Pellets beheizt.
Rainer HöftHeizungsbetreiber Rainer Höft ist zufrieden mit seiner KWB Easyfire Pelletheizung: Sie glänzt mit leichter Bedienbarkeit und geringem Wartungsaufwand!


R.Höft Heizung Sanitär GmbH

R.Höft Heizung Sanitär GmbH

Zertifizierter KWB Verkaufs-, Montage- und Servicepartner
Langenreiherkoppel 3
23744 Schönwalde
+49 4528 808
rainerhoeftping@t-onlinepong.de
http://www.r-hoeft.de/