Referenzen

06.11.2015

Patrick Schwarz - KWB Easyfire 15kW

46399 Bocholt

Rappers & Schwarz GmbH


Im Wohnhaus von Patrick Schwarz ersetzt seit Mitte 2013 eine KWB Easyfire Pelletheizung die zuvor betriebene Gasheizung. Der Hausbesitzer setzt damit auf einen regionalen Rohstoff und stärkt somit die heimische Wirtschaft. Noch sparsamer wird die Anlage durch die Kombination mit einer thermischen Solaranlage auf dem Dach des Hauses und einem Pufferspeicher zur Heizungsunterstützung. Mit seiner Entscheidung für KWB ist er sehr zufrieden: „Die Anlage läuft absolut störungsfrei!“

Patrick SchwarzDie KWB Easyfire Pelletheizung sorgt für wohlige Wärme im Wohnhaus von Patrick Schwarz.
Patrick SchwarzDie Pellets lagern in einem umgebauten Kellerraum des Wohnhauses und werden durch ein Rührwerk zur Heizung transportiert.