Referenzen

15.10.2013

Panoramahotel Warnitz - KWB Powerfire 150kW

17291 Warnitz

Friedrich Burmeister Heizung- und Installationsbetrieb


Die Wärmeversorgung des Panoramahotels wurde von Heizöl auf Biomasse umgestellt: Die alte Ölheizung wurde dazu durch eine Kaskadenanlage bestehend aus einer KWB Powerfire Hackgut- und Pelletheizung sowie einer KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung im Pelletbetrieb ersetzt. Dazu wurde der Öllagerraum zum Pelletlagerraum umfunktioniert. Die Vorteile liegen auf der Hand: Keine schweren Gerüche, keine Umweltschädigung.

Panoramahotel WarnitzDas Panorama Hotel in der Uckermark
Panoramahotel WarnitzDas Schwimmbad im Wellnessbereich
Panoramahotel WarnitzDer Oberuckersee
Panoramahotel WarnitzDie Heizzentrale mit KWB Powerfire und Multifire


Friedrich Burmeister Heizung- und Installationsbetrieb

Friedrich Burmeister Heizung- und Installationsbetrieb

Zertifizierter KWB Verkaufs-, Montage- und Servicepartner
Am Rohrteich 9
17291 Prenzlau
+49 3984 71558
hsk.burmeisterping@gmxpong.de