Referenzen

18.09.2013

Markus Große-Vehne - KWB Multifire 100kW

46414 Rhede

Sanicenter Brömmel GmbH & Co. KG


Vor der Heizungssanierung wurde es mit Öl und Gas warm im Wohnhaus und dem landwirtschaftlichen Betrieb von Markus Große-Vehne. Der Landwirt entschied sich für eine 100kW Multifire Pellet- und Hackgutheizung, um den Kälbermaststall (500 Tiere) und das große Wohnhaus (Wärmebedarf 35kW) zu beheizen. Hinzu kam eine Pufferbatterie, die 3.000 Liter fasst.

Markus Große-VehneDie Raumaustragung gehört zu den wichtigsten Komponenten einer Holzheizung. Sie garantiert den störungsfreien Betrieb. Deshalb sind KWB Raumaustragungen besonders standfest, wartungsarm und stromsparend.
Markus Große-VehneMarkus Große-Vehne ist Landwirt. Hier ist der 500 Kälber fassende Maststall zu sehen. Er wird dank des Nahwärmenetzes auch mit der KWB Holzheizung beheizt.
Markus Große-VehneMarkus Große-Vehne hat bei seiner Sanierungsentscheidung auf die Meinung des örtlichen und fachkundigen SHK Unternehmens vertraut.
Markus Große-VehneEs wurde ein Nahwärmenetz für Markus Große-Vehne realisiert. Es sorgt für Wärme im großen Wohnhaus und dem angeschlossenen landwirtschaftlichen Betrieb