Referenzen

Kirsten Masuch-Orlopp - KWB Easyfire 22kW

61279 Grävenwiesbach

Nach einem Besuch der Ausstellung in der KWB Niederlassung Mitte entschied sich Kirsten Masuch-Orlopp schnell für eine neue Heizung von KWB! Mit der KWB Easyfire Pelletheizung zog in ihrem Wohnhaus auch mehr Heizkomfort ein. Denn der Pelletkessel ersetzt die zuvor betriebene Stückholzheizung. Die Besitzerin des umgebauten Bahnhofsgebäudes muss nun nicht mehr täglich Scheitholz nachlegen: Die Pelletheizung wird durch ein Fördersystem automatisch mit Brennstoff versorgt.

Dort, wo früher der Warteraum des Bahnhofs war, steht heute eine KWB Easyfire Pelletheizung mit einem Big Bag zur Pelletlagerung
Ende der 60er-Jahre hat hier der letzte Zug gehalten - nun lebt Kirsten Masuch-Orlopp in dem umgebauten Bahnhofsgebäude.