Referenzen

Julia Reichel - KWB Easyfire 22kW

61350 Bad Homburg

Im Wohnhaus von Julia Reichel verrichtet seit 2014 eine KWB Easyfire Pelletheizung zuverlässig ihren Dienst. Auf umweltfreundliche Wärme aus Pellets vertraut die Hausbesitzerin schon seit vielen Jahren. Da die zuvor betriebene Pelletheizung allerdings über lange Zeit nicht störungsfrei lief und hohe Reparaturkosten verursachte, entschied sich Julia Reichel auf Empfehlung ihres Heizbauers für den Umstieg auf eine Heizung von KWB. Mit ihrer neuen Pelletheizung ist sie sehr zufrieden: „Sie ist bedienerfreundlich und funktioniert seit dem ersten Tag reibungslos. Auch nach dem Kauf kann ich mich auf den guten Service von KWB verlassen.“

Julia Reichel entschied sich vor allem aufgrund der guten Empfehlung ihres Heizungsbauers der Firma Rhein-Main Heizwerk für KWB.
Die Hausbesitzerin ist zufrieden mit dem reibungslosen Betrieb ihrer neuen Pelletheizung von KWB.
Die KWB Easyfire Pelletheizung versorgt das Wohnhaus mit umweltfreundlicher Wärme.
Die langjährige Erfahrung von KWB im Bereich der Biomasseheizung hat Julia Reichel überzeugt!