Referenzen

Jürgen Nolte - KWB Easyfire 25kW

32425 Minden

Die alte Ölheizung im Wohnhaus von Jürgen Nolte musste einer umweltfreundlichen KWB Easyfire Pelletheizung weichen. Um langfristig sicher und kostengünstig zu heizen, entschied sich der Hausbesitzer für den Umstieg auf den regionalen Brennstoff Holz. Die Pellets lagern nun in einem KWB Big Bag im Heizungsraum und werden durch eine Saugförderung zur Heizung transportiert. Jürgen Nolte ist zufrieden mit seiner Entscheidung für KWB: "Ich würde es wieder machen!", so der Heizungssanierer.

Die KWB Easyfire Pelletheizung ersetzt künftig die alte Ölheizung im Wohnhaus von Jürgen Nolte.
Zur Heizungsunterstützung entschied sich der Hausbesitzer für den Einbau eines Pufferspeichers sowie einer thermischen Solaranlage.
Die Pellets lagern in einem KWB Big Bag und werden über Saugsonden zur Heizungsanlage transportiert.