Referenzen

04.05.2016

Jan Wöhrle - KWB Combifire 18kW

89547 Gerstetten

Banzhaf GmbH


Auf dem KWB Einheiztag entschied sich Hausbesitzer Jan Wöhrle für die neue Heizungsanlage: Vor allem die Flexibilität der neuen KWB Classicfire Stückholzheizung konnte ihn überzeugen. Denn der Holzkessel lässt sich bei Bedarf durch ein nachrüstbares Pelletmodul ganz einfach zur praktischen Kombiheizung umfunktionieren. Der Heizungssanierer schätzt auch die geteilte Einbringung des Classicfire: „Der Transport der neuen Heizung in den Heizungskeller war dadurch besonders komfortabel.“ Dort ersetzt die umweltfreundliche Holzheizung nun die zuvor betriebene Kombination aus Holz und dem fossilen Rohstoff Öl.

Jan WöhrleDer zertifizierte KWB Partner Banzhaf GmbH konnte die perfekte Heizlösung für das Wohnhaus von Jan Wöhrle.
Jan WöhrleIm Heizraum von Herrn Wöhrle wurden zudem zwei Pufferspeicher zur Heizungsunterstützung installiert.


Banzhaf GmbH

Banzhaf GmbH

Zertifizierter KWB Verkaufs-, Montage- und Servicepartner
Bismarckstr.18
89547 Gerstetten
+49 7323 951950
flamingoping@banzhafpong.de