Referenzen

Hotel Restaurant Bergfriedel - KWB Multifire 80kW

77830 Bühlertal

Bei der Wahl der neuen Heizungsanlage stand für Hotelbesitzer Andreas Schäuble vor allem eins im Vordergrund: Unabhängigkeit. Deshalb entschied er sich für eine KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung und damit für einen regionalen und preisstabilen Brennstoff. Die in die Jahre gekommene Ölheizung musste deshalb der neuen Biomasseheizung und einem Pufferspeicher zur Heizungsunterstützung weichen. Die Betreiber des beliebten Hotel Bergfriedel im Schwarzwald freuen sich nun bereits seit 2 Jahren über sinkende Heizkosten und eine zuverlässige Heizungsanlage. Mehr Informationen zum Hotel Bergfriedel unter www.bergfriedel.de.

"Sie ist seit knapp 2 Jahren in Betrieb und läuft seitdem ohne Probleme" lobt Heizungsbetreiber Andreas Schäuble.
"Die Heizung ist seit knapp 2 Jahren in Betrieb und läuft seitdem ohne Probleme", lobt Hotelbetreiber Andreas Schäuble.