Referenzen

Georg Huber - KWB Multifire 80kW

83346 Bergen

Georg Huber ist schon seit langem überzeugter KWB-Heizer! Als bei ihm eine Sanierung der in die Jahre gekommenen Hackschnitzelheizung anstand, entschied sich der Hausbesitzer erneut für eine KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung. Nun wird sein Wohnhaus mit 10 Mietwohnungen über eine Fernwärmeleitung aus dem separaten Heizhaus mit umweltfreundlicher Wärme aus Holz versorgt. Mit seiner Entscheidung ist Georg Huber nach wie vor zufrieden: „Ich muss mich wenig um die Heizung kümmern, da sie so störungsfrei läuft.“

Sein Wohnhaus mit 10 Mietwohnungen beheizt Georg Huber umweltfreundlich mit Holz.
Die KWB Multifire Hackgut- und Pelletheizung findet ausreichend Platz im separaten Heizhaus.
Das Hackgutlager liegt direkt neben dem Heizraum und kann bequem von außen befüllt werden.
Über ein Rührwerk wird das Hackgut automatisch vom Lager zur Heizung transportiert.
Georg Huber ist schon seit langem überzeugter KWB-Heizer!