Referenzen

Familie Steffen - KWB Easyfire 25kW

24363 Holtsee

Dank der guten Beratung durch den zertifizierten KWB Partner Solarteam Ostsee GmbH wurde die alte Ölheizung im Wohnhaus von Familie Steffen durch eine umweltfreundliche KWB Easyfire Pelletheizung ersetzt. Zur Unterstützung der Heizungsanlage wurde außerdem ein KWB Schichtspeicher zur Brauchwasserbereitung installiert. Damit senkt Familie Steffen ihre Heizkosten durch den preisstabilen Brennstoff Pellets und eine möglichst effiziente Heizungsanlage! Die neue Pelletheizung ist so ausgelegt, dass ein späterer Ausbau des sanierten Bauernhofs auf ca. 300 m² Wohnfläche möglich ist. Hausbesitzerin Miriam Steffen ist vor allem von der Optik der neuen Heizungsanlage begeistert und lobt die Isolierung und Rohrführung im eigenen Heizraum.

Das Wohnhaus von Familie Steffen wird nun umweltfreundlich mit Pellets beheizt.
Die KWB Easyfire Pelletheizung findet ausreichend Platz im Heizraum von Familie Steffen.
Zur Heizungsunterstützung wurde außerdem ein KWB Schichtspeicher mit Frischwasserstation installiert.
Die Pellets lagert Familie Steffen im händisch befüllbaren Vorratsbehälter mit 300 kg Fassungsvermögen.