Referenzen

06.08.2009

Familie König - KWB Easyfire 15kW

67308 Zellertal

Beyer Heizungs- u. Sanitär GmbH


Es sollte eine ökoloische Heizung mit erneuerbaren Energieträgern sein, nachdem meine Frau Anita und ich für die Erneuerung der 30 Jahre alten Ölheizanlage entschlossen hatten. Aufgrund der bestehenden Wärmeabgabeflächen mit hohen Vorlauftemperaturen schied die alternativ angedachte Wärmepumpe von vorherein aus. Sowohl wirtschaftliche Überlegungen als auch die Forderung,ohne aufwändige Maßnahmen den Keller für die Lagerung des Brennstoffes zu nutzen , führten uns rasch zu einer Pelletheizung.

Familie KönigWir haben uns mit KWB richtig entschieden .Herr König (l.)
Familie KönigDie 30 Jahre alte Ölheizung war zwar noch funktionstüchtig, widersprach jedoch der ökologischen Einstellung .Sie war einfach nicht mehr zeitgemäß
Familie KönigAus Überzeugung für eine ökologische Heizung,und aus wirtschaftlichen Gründen haben wir uns für eine KWB Easyfire Pelletheizung 15 kW entschieden