Referenzen

Familie Bott - KWB Classicfire 18kW

35781 Weilburg

Familie Bott beheizt ihr Wohnhaus schon lange umweltfreundlich mit Holz. Durch den Umstieg auf eine moderne KWB Classicfire Stückholzheizung zieht nun mehr Komfort ein! Denn die neu errichtete Heizzentrale wurde in ein Nebengebäude verlegt. Damit kann Familie Bott den alten Heizraum im Wohnhaus nun als Lagerraum für ihr Lokal für Lahntouristen nutzen. Die neue Heizung mit thermischer Solaranlage versorgt das Haus über eine 12 m Fernwärmeleitung zuverlässig mit Wärme. Der erfahrene Holzheizer Ernst Bott ist zufrieden mit seiner neuen Heizung: "Besonders gefallen mir die komfortablen Füllintervalle des Kessel und die leichte Bedienung der Regelung!"

Familie Bott ist zufrieden mit ihrer neuen KWB Classicfire Stückholzheizung.
In den Sommermonaten betreibt Familie Bott einen Kiosk mit Biergarten für Lahntouristen.
Das Weinfass ist derzeit Platzhalter für das nachrüstbare Pelletmodul.
Den Graben für die Fernwärmeleitung erstellte der Hausbesitzer in Eigenregie!
Der Blick auf das Wohnhaus der Familie mit Schleusengraben und Lahnwehr.
Ein einheitliches Bild im neuen Heizraum schaffen die eigens umlackierten Ausdehnungsgefäße.