Referenzen

26.05.2015

Clemens Merz - KWB Classicfire 20kW

77815 Bühl-Neusatz

Gerold Weber Solartechnik GmbH


Herr Merz heizte mit seinem Holzkessel bereits umweltfreundlich. Da es aber trotzdem an der Zeit war, sich eine neue Biomasseheizung anzuschaffen, entschied sich Herr Merz 2013 für eine KWB Classicfire Stückholzheizung. Grund für den Einbau von einem KWB Stückholzkessel war u. a. der leichte Anzündvorgang sowie die extra Anzündtür und die Möglichkeit, die Anlage mit 55cm langen Holzscheiten zu befüllen.

Clemens Merz
Clemens Merz


Gerold Weber Solartechnik GmbH

Gerold Weber Solartechnik GmbH

Zertifizierter KWB Verkaufs-, Montage-, Service- und Top-Servicepartner
Gerberstrasse 11
77855 Achern
+49 7841 601490
infoping@geroldwebersolartechnikpong.de
http://www.GeroldWeberSolart...