Referenzen

Andreas Kranauge - KWB Easyfire 25kW

59889 Cobbenrode

Mit der neuen KWB Easyfire Pelletheizung ist nun moderne und umweltfreundliche Heiztechnik bei Hausbesitzer Andreas Kranauge eingezogen. Die in die Jahre gekommene Ölheizung musste dem neuen Pelletkessel mit Pufferspeicher zur Heizungsunterstützung weichen. Die kompetente Beratung durch den zertifizierten KWB Partner Bürger aus Eslohe erleichterte die Entscheidung für eine Heizungssanierung zusätzlich.

Die neue KWB Easyfire Pelletheizung versorgt das Wohnhaus mit umweltfreundlicher Wärme.
Das zukünftige Pelletlager, in dem ein KWB Pelletrührwerk zur Austragung des Brennstoffs eingebaut wurde, ist komplett verfließt
Der Pufferspeicher im Heizraum dient zur Warmwasserbereitung und sorgt für besonders niedrige Energiekosten.
Die Erwartungen von Heizungsbetreiber Andreas Kranauge wurden mit dem neuen KWB Easyfire voll erfüllt!