Karriere

Karriere bei KWB - Gemeinsam zum Ziel

Der größte Wert unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir alle übernehmen durch unser Denken und Handeln die Verantwortung für uns und die Gemeinschaft – und dieser Gedanke des verantwortlichen Handelns ist die Basis unserer KWB Unternehmensphilosophie. Auch der Umgang der Menschen im Unternehmen ist geprägt durch unsere Philosophie. Wir sind überzeugt: Zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einem positiven Arbeitsumfeld tätig sind, erzielen auch bessere Leistungen.

Durch einen kollegialen Führungsstil geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Persönlich angepasste Schulungen und Fortbildungen sind integrierte Bestandteile unserer Entwicklung und geben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit sich den eigenen Vorstellungen entsprechend zu entwickeln.

Willst auch du die KWB Philosophie leben, dann bewirb dich jetzt für eine unserer offenen Stellen. Aber auch Initiativbewerbungen an welcome@noSpamkwb.at sind bei uns jederzeit willkommen.

 

Jetzt Sommer-Pakete nutzen und profitieren!
Schon gesehen? Bis 15. September 2016 können Sie noch vom Stückholz-Paket, vom Häuslbauer-Paket oder vom Umsteiger-Paket profitieren. Jetzt informieren